Termine & Events

Aktuelles:

Liebe Mitglieder,

die Saison beginnt bald und wir möchten Euch auf den neusten Stand bringen:

Die Wirren der Corona-Pandemie wollen nicht so recht enden und das betrifft natürlich auch unser Vereinsleben. Wir haben aufgrund der aktuellen Lage im Vorstand folgende Beschlüsse zum weiteren Vorgehen gefasst:

🥎 MITGLIEDERVERSAMMLUNG
Wir werden die Mitgliederversammlung aufgrund der aktuellen Situation auf Ende Sommer/Anfang Herbst verlegen. Sobald ein Termin feststeht, laden wir Euch wie gewohnt per Email ein.

🥎 SOMMER-SAISON
Die Aussichten sind gut, dass wir eine Medenrunde unter Einhaltung der jeweils geltenden Hygienekonzepte spielen können. Auch das Training wird in kleinen Gruppen auf unseren zwei Plätzen möglich sein. Dafür werden die Plätze in den kommenden Wochen hergerichtet. Alexander Friede, unser neuer Vorstand für die Jugendarbeit, kümmert sich in Zusammenarbeit mit Trainer Fabio Lösing um die Organisation des Jugendtrainings und wird die Eltern frühestmöglich informieren, wann es wieder losgeht.
Ob und wann kleine Veranstaltungen, wie z.B. ein Clubabend, stattfinden können, werden wir spontan entscheiden müssen. Auch hier halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

🥎 ARBEITSEINSÄTZE
Die Arbeitseinsätze werden wie gewohnt geplant. Die Durchführung unterliegt den jeweils geltenden Hygienebestimmungen, über die Euch Tobi Clees vor jedem Einsatz in der WhatsApp-Gruppe „TCG-News“ gesondert informieren wird.

🥎 40-JÄHRIGES JUBILÄUM
In diesem Jahr besteht unser Verein 40 Jahre. Dieses Fest wollen wir natürlich ausgiebig und ohne Einschränkung – möglichst mit allen Mitgliedern – feiern! Da es nicht absehbar ist, dass das unter den gegebenen Umständen möglich sein wird, haben wir uns entschlossen es im Sommer 2022 bei „Der TCG wird 40+1“ richtig krachen zu lassen! Unter dem Motto „Heute schon auf morgen freuen“ halten wir an diesem Tag für jede/n von Euch ein Freigetränk bereit, um Euch ein wenig für die Wartezeit zu entschädigen. Wir freuen uns schon riesig auf die Feier!!!

Bleibt gesund und bis bald,
Euer Vorstand

Termine für die während der Saison stattfindenden Arbeitseinsätze werden gesondert aufgeführt.